Teilen | 
 

 Warrior Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

 Fiver

'cause you only live once
Fiver

Warrior Clans  Empty
BeitragThema: Warrior Clans    Warrior Clans  EmptySo Okt 27, 2013 3:49 am



Warrior Clans


Storyline

»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Die letzten Jahre verliefen ruhig. Doch eines Tages empfangen alle Heiler eine seltsame Prophezeihung. Da keine Katze wusste, was sie meinte, wurde beschlossen, sie einfach zu ignorieren. Bis die Blattleere kam. Diese eine Blattleere. Es schneite fest und fast alles versank unter dem Schnee, was durchaus keine Seltenheit war, aber diesmal war es einfach viel mehr Schnee. Doch nicht nur der Schnee wurde mehr, sondern auch die Krankheitsfälle. Am Anfang war es der Weiße Husten, der Vorbote des Grünen. Doch er wurde, bei fast allen Katzen, problemlos geheilt. Aber der Schnee wurde mehr, ebenso wie die Kälte. Grüner Husten und schwarzer Husten waren keine Seltenheit mehr. Die Clans fieberten der Blattfrische entgegen und hofften auf Besserung. Doch sie kam nicht. Die Blattleere kam nicht und es wurde immer schlimmer. Manche Katzen flohen zu den Zweibeinern und wurden Hauskätzchen, doch die meisten starben. Jetzt stehen die Clans vor einer schwierigen Entscheidung. Wollen sie weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten?


Eckpunkte


Forum
die Regeln
der Gästebereich


Come to us!

© by Anouk
Nach oben Nach unten
 

Warrior Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Warrior Cats Heart{Anfrage}
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Straßenräuber :: 

Diplomatie

 :: 
Anfragen
-
Gehe zu: