Teilen | 
 

 Mayana stellt sich vor..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

 Mayana

'cause you only live once
avatar

BeitragThema: Mayana stellt sich vor..   Mi Okt 23, 2013 9:50 pm

Hallo,
tja ich stell mich jetzt auch mal kurz vor ^.^
Ich heiße eigentlich Ivana, bin 13 Jahre alt, aus Hessen und gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums. Ich hab hier einen 'kleinen' Stubentiger rum liegen und faul pennen xD Dann noch eine kleine nervige Schwester und viel zu wenig Bücher.

Und schon bin ich vom Thema abgekommen, oder auch nicht. Naja. Ich bin seit drei Jahren (oder länger) in Rollenspielen, mittlerweile aber überwiegend Fantasy. Allerdings fand ich das Forum hier sehr schön und da hab ich mich halt mal angemeldet ^.^ Ich hab auch selber schon mehrere Foren aufgebaut und mittlerweile einiges an Erfahrung in CSS und HTML (Langeweile lebt) Was gibts sonst noch so zu sagen?
Ich lese gern - am liebsten Fantasy - und schreibe auch selber (momentan viel Fanfiktions, könnt das Meiste auf Fanfiktion.de lesen xD)

Tja ansonsten bin ich ziemlich Hobbylos.
Ich höre Musiktechnisch am liebsten die Musik von SinistCritics,
ansonsten sehr viel Nightcore (ja ihr dürft mich jetzt haun) und ansonsten noch extrem viel My little Pony (Dubstep, Woodentoaster, Stormwolf ... usw.)

Ach ja und ich lese auch Mangas bzw. schaue Animes da gibts folgende Toplist:
- Kuroshitsuji / Black Butler (ungeschlage Nummer eins)
- Chrome Breaker
- Death Note
- Chrono Crusade
und son paar andere
Naruto und One Peace hingegen hasse ich, damit könnt ihr mich jagen. Bleach auch.

Hergefunden hab ich dadurch, dass der Link auf Skype rumgeschickt wurde. Neben diesem Forum bin ich noch in irgendwie 75 anderen oder so (einige allerdings inaktiv, darum geht das noch einfacher) Da sind meine Lieblinge:
- Warrior-Clans
- Downtown Wolves
- Idon
- Gaia
- Golden Times
und natürlich mein eigenes xD

Ach ja und ich bin noch unter folgenden Namen bekannt evt.:
.: Feder (und alle verniedlichungen)
.: Salbei
.: Twinkle
.: Phemie
.: Violet / Viola
.: Yue
.: Magaskawee

ja, das wars denk ich ^^
LG
Mayana
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

 Fiver

'cause you only live once
avatar

BeitragThema: Re: Mayana stellt sich vor..   Mi Okt 23, 2013 10:01 pm

hey Twinkle, ich bins Weide Smile
ich habe schon anhand deines echten Namens gewusst, wer du bist ^-^
und es freut mich, dass mein Fori zu deinen Lieblingen zählt :3 allerdings muss ich es mal wieder aktiver machen O.o deswegen auch die Halloween Aktion
joa und in deinem Forum bin ich ja auch. hast du nur ein eigenes Fori, als Flying Paw Steps, oder mehrere? und jetzt weiß ich auch endlich, wer Magaskawee ist XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

 Geist

'cause you only live once
avatar

BeitragThema: Re: Mayana stellt sich vor..   Mi Okt 23, 2013 10:09 pm

Hey Twinkle
Wer ich bin, kann man vl am Namen erraten, oder? xDD
Joa, Mangas sind toll, von Black Butler hab ich mittlerweile alle Mangas durchgelesen und freu mich schon, wenn der nächste Band raus kommt ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

 Keyno

'cause you only live once
avatar

BeitragThema: Re: Mayana stellt sich vor..   Do Okt 24, 2013 1:06 am

Hey Ivana,
mich dürftest du nicht kennen Very Happy
Ich muss sagen, dass ich von den meisten Dingen, die du aufgezählt hast, keine Ahnung habe Very Happy
Wie bist du auf RPGs gekommen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

 Mayana

'cause you only live once
avatar

BeitragThema: Re: Mayana stellt sich vor..   Do Okt 24, 2013 3:20 am

Fiver & Geist:
Ich wusste doch dass nen paar meiner alten Hasen hier sind :**
Hab zwei Foren, bzw. eins mit einer Freundin ^.^

Keyno:
Nein, dich kenn ich denk ich nicht, aber neue Bekanntschaften sind doch auch was tolles nicht?
Ähm, durch 'zufall', ich war erst auf der offiziellen WarriorCats Seite und wurde angeschrieben, ob ich mich nicht in einem Forum anmelden wolle. Und so hat das dann angefangen ^.^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

 Feya

'cause you only live once
avatar

BeitragThema: Re: Mayana stellt sich vor..   Do Okt 24, 2013 4:18 am

Freut mich, dich willkommen heißen zu dürfen Wink

Was ließt du denn so für Fantasybücher?
Und weißt du zufällig, wer den Link auf Skype herumgeschickt hat? Ich wars nämlich nicht, is hab kein Skype xD

GLG Nimi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

 Mayana

'cause you only live once
avatar

BeitragThema: Re: Mayana stellt sich vor..   Do Okt 24, 2013 4:52 am

Ähm, ne sorry. Ich glaub Geist, aber ich müsste nachsehen ^.^

So ziemlich alles:
- Eragon
- Tintenwelt
- Rubinrot etc.
- Die Zwerge
- Drachenelfen
- Percy Jackson
und so weiter xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

 Feya

'cause you only live once
avatar

BeitragThema: Re: Mayana stellt sich vor..   Do Okt 24, 2013 5:09 am

Hm... davon hab ich nur Eragon gelesen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

 Mayana

'cause you only live once
avatar

BeitragThema: Re: Mayana stellt sich vor..   Do Okt 24, 2013 6:13 am

Percy Jackson, Rubinrot/Saphirblau/Smaragdgrün und die Tintenwelt kann ich nur empfehlen.
Drachelfen eher nicht so (allein die ersten Seiten haben echt überwindung gekostet)
Die Zwerge sind ziemlich dicke Bücher, aber auch gut geschrieben.

Hast du vielleicht noch eine Empfehlung für mich? Ich find keine guten Bücher mehr, nur Herr der Ringe werd ich demnächst noch lesen.

Und wenns mal was anspruchsreicheres sein soll hätte ich noch Marco Polo als Idee, das ist auch sehr gut, aber eben auch ziemlich anspruchsvoll
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

 Feya

'cause you only live once
avatar

BeitragThema: Re: Mayana stellt sich vor..   Do Okt 24, 2013 6:26 am

Also ich fand die "Der letzte Elf/Drache/Ork/Phönix/Zauber/..."-Reihe von Silvana De Mari und "Die Prophezeiung der Steine" von Pamela Freeman auch ganz gut, obwohl letzteres allein wegen der Namen schon relativ kompliziert ist.
Außerdem sind noch "Die Drachenkämpferin" [Autor vergessen xD] und "Die Feuerreiter Seiner Majestät" von Naomi Novik total toll. Feuerreiter habe ich alle bereits erschienen Bücher schon mindestens zweimal gelesen und ich kann es kaum erwarten, wenn die anderen Bücher endlich erscheinen.

Falls du Krimis und Thriller magst sind die "Eve Dallas"-Reihe von J.D. Robb und die "David Hunter"-Reihe von Simon Beckett auf jeden Fall der totale Hammer <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

 Mayana

'cause you only live once
avatar

BeitragThema: Re: Mayana stellt sich vor..   Do Okt 24, 2013 6:33 am

Der letzte Elf kenne ich auch, allerdings die anderen davon nicht ^.^
Drachenkämpferin wurde mir schon einmal empfohlen, allerdings hatte ich es vergessen und muss auch mal sehen wie ich da ran komme xD

An Thrillern würde ich auf jedenfall auch Sebastian Fitzeck empfehlen (keine Ahnung ob das so geschrieben wird) sind allerdings Psycho-Thriller, trotzdem gut geschrieben. Mein persönlicher Liebling wäre ja 'Splitter'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

 Feya

'cause you only live once
avatar

BeitragThema: Re: Mayana stellt sich vor..   Do Okt 24, 2013 6:44 am

Psycho is immer gut, egal ob Buch oder Film Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

 Mayana

'cause you only live once
avatar

BeitragThema: Re: Mayana stellt sich vor..   Do Okt 24, 2013 6:50 am

Yey, Psychos an die Macht xDDD
Außerdem sind Psychos Genies! xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

 Keyno

'cause you only live once
avatar

BeitragThema: Re: Mayana stellt sich vor..   Mo Nov 04, 2013 5:59 am

So, mein Internet war weg und jetzt will ich auch noch meinen Senf dazu geben Very Happy
Herr der Ringe das Buch fand ich absolut einschläfernd *gäähn* aber ich kann dir die Chroniiken der unterwelt und die Reihe Die Geheimnisse des Nicholas flamel als Tipp geben Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

 Gesponserte Inhalte

'cause you only live once


BeitragThema: Re: Mayana stellt sich vor..   

Nach oben Nach unten
 

Mayana stellt sich vor..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Jäger der Nacht
» Hallo. Die kleine Sacredheart stellt sich vor!
» Ein neuer Gryffindore stellt sich vor
» Murumesch stellt sich vor
» SirVauth stellt sich vor.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Straßenräuber :: 

OffTopic

 :: 
Vorstellungen
-
Gehe zu: