Teilen | 
 

 Ghosty ;3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

 Geist

'cause you only live once
Geist

Ghosty ;3 Empty
BeitragThema: Ghosty ;3   Ghosty ;3 EmptyDo Okt 17, 2013 5:29 am

Joa, eigentlich heiß ich Shannon und bin 12 Jahre alt, Wohne in Nordrhein Westfahlen und gehe in die 8.Klasse eines Gymnasiums. Ich bin seit ich glaub 2 bis 3 Jahren in Rollenspielen aktiv und lese WaCa auch schon ne Weile ^-^

Auf das Forum gekommen bin ich durch ein Partnerforum, und ich denke, der ein oder andere kennt mich wohl ^^
Ich persönlich finde, dass die 1.Staffel von Warrior Cats ziemlich gut ist, die 2. und 3. hat mich jedoch nicht sooo umgehauen, besonders die 2. Fand ich nicht so toll...Dafür finde ich das neue Buch, also Blausterns Prophezeiung, ist richtig gut gewesen! Endlich mal wieder ein Buch von denen , das mich umgehauen hat. Es hilft wirklich, Blaustern zu verstehen und man kann sich auch vorstellen, wieso sie dann so Psycho geworden ist...

Jetzt mal noch mehr zu mir ^^ Ich liebe Katzen und Hunde Pferde mag ich auch, darf aber nichts davon haben, da wir in einer Wohnung im 4.Stock wohnen und da ein Hund oder ein Pferd wohl kaum geht, und gegen Katzen hat meine Mutter ne Allergie...D':

Meine Eltern sind geschieden, mein Vater und seine Frau mögen aber Katzen nich sooo gerne und wenn wir nen Garten haben, wollen wir uns dann nen Hund zulegen :3
Zu meinen Hobbys gehört Tischtennis spielen, Mangas zeichnen, Lesen, Rollenspiele und ein paar Games spielen ^^

Joa, bevor ich euch noch mehr zulaber, fragt einfach nach, wenn ihr Fragen habt ^^
Nach oben Nach unten

 Feya

'cause you only live once
Feya

Ghosty ;3 Empty
BeitragThema: Re: Ghosty ;3   Ghosty ;3 EmptySa Okt 19, 2013 1:32 am

Herzlich Willkommen Geist Wink
Von welchem Forum bist du denn auf dieses Forum gekommen?
Nach oben Nach unten

 Geist

'cause you only live once
Geist

Ghosty ;3 Empty
BeitragThema: Re: Ghosty ;3   Ghosty ;3 EmptySa Okt 19, 2013 6:38 am

Von Downtown Wolves ^^
Ich hab schon länger nach nem WaCa RPG gesucht, dass gut aussieht, und da dacht ich mir, warum nicht? xD
Nach oben Nach unten

 Fiver

'cause you only live once
Fiver

Ghosty ;3 Empty
BeitragThema: Re: Ghosty ;3   Ghosty ;3 EmptySa Okt 19, 2013 8:13 am

ich hab dir ja noch gar nicht hallo gesagt Very Happy
ich bins Weide ^-^ und da war mein Fori Downtown Wolves ja zu was nütze Smile

LG Fiver
Nach oben Nach unten

 Geist

'cause you only live once
Geist

Ghosty ;3 Empty
BeitragThema: Re: Ghosty ;3   Ghosty ;3 EmptySa Okt 19, 2013 10:03 am

hahaha xD
Kannste so sagen ^^
Hmmm...Wieso hab ich mir schon gedacht, dass du Weide bist? Ich mein, an dem Namen kann ichs ja nicht erkannt haben (XD)
Nach oben Nach unten

 Fiver

'cause you only live once
Fiver

Ghosty ;3 Empty
BeitragThema: Re: Ghosty ;3   Ghosty ;3 EmptySo Okt 20, 2013 12:35 am

nöö gar net XD
viel zu offensichtlich nicht wahr? Very Happy
Nach oben Nach unten

 Geist

'cause you only live once
Geist

Ghosty ;3 Empty
BeitragThema: Re: Ghosty ;3   Ghosty ;3 EmptySo Okt 20, 2013 6:59 am

Ach, vielleicht ein bisschen xD
Aber ansonsten wär ich wegen dem Avabild drauf gekommen ^^
Nach oben Nach unten

 Feya

'cause you only live once
Feya

Ghosty ;3 Empty
BeitragThema: Re: Ghosty ;3   Ghosty ;3 EmptyMo Okt 21, 2013 1:26 am

Tja, freut mich, wenn dir das Forum gefällt Wink
Allerdings is das hier gar kein Warrior Cats RPG. Ich fand, dass es davon viel zu viele gibt und deshalb hab ich einfach mal ein RPG eröffnet, dass nichts mit WC zu tun hat Very Happy
Nach oben Nach unten

 Geist

'cause you only live once
Geist

Ghosty ;3 Empty
BeitragThema: Re: Ghosty ;3   Ghosty ;3 EmptyDi Okt 22, 2013 2:34 am

Joa, is aber mit Katzen, also is es für mich WaCa xDD
Ich spiel eh viel lieber Streuner ^^
Nach oben Nach unten

 Gesponserte Inhalte

'cause you only live once


Ghosty ;3 Empty
BeitragThema: Re: Ghosty ;3   Ghosty ;3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ghosty ;3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Straßenräuber :: 

OffTopic

 :: 
Vorstellungen
-
Gehe zu: