Teilen | 
 

 Downtown Wolves

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

 Spielleitung

'cause you only live once
Spielleitung

Downtown Wolves Empty
BeitragThema: Downtown Wolves   Downtown Wolves EmptyMi Okt 16, 2013 5:16 am






Downtownwolves


Storyline

Long time ago.
New York, die Stadt, die niemals schläft. Sehr treffend, wenn man genau hinschaut. Millionen von Menschen und unter ihnen Wölfe. Wie kamen sie hier her? Genau wie alle anderen Tiere auch, wie Füchse und Falken. Nur keiner sah sie kommen. Sie verstanden sich darin verdeckt zu bleiben und ungesehen ihr altes Territorium wieder zu bewohnen. Viele Menschen wissen also nicht, dass sie in diesem Moment mit einem Wolf in einer Straße wohnen. Falls sie gesehen werden, hält man sie für streunende Hunde und lässt sie ihn Ruhe. Doch nur wenige New Yorker haben bisher einen Wolf herumstreunen sehen, denn sie nutzen die Schatten der unbekannten Gassen und Wege. Doch die Wölfe wissen sehr wohl, mit welchem Monster sie hier zusammen leben. Eines Tages, so sagt es eine Prophezeiung, wird der Mensch die Stadt den Wölfen überlassen und der Wolf wird der Herrscher New Yorks werden. Doch bis dahin leben sie im Untergrund und meistern dort ihr ständiges Überleben.
Now.
Aus den umherstreunenden Wölfen haben sich 2 Rudel gebildet, geleitet von einer Gruppe der erfahrensten und ältesten Wölfen ganz New Yorks, genannt Overwolves. Die Rudel walten in ihren Territorien, doch die Overwolves haben hier wirklich das Sagen. Die Rudel werden Underwolves genannt und stellen nie die Autorität der weisen Wölfe in Frage. Alle Alphawölfe, die ein erhebliches Alter erlangt und ihr Rudel gut geführt haben, werden in den Kreis der Overwolves aufgenommen und sind von da an unantastbar, was ihre Autorität angeht. Die einzelnen Gruppenmitglieder wohnen dennoch in ihrem alten Territorium und nur 4 mal im Jahr treffen sie an einen bestimmten Ort zusammen, um die Lage zu diskutieren. Auch die Rudel treffen sich regelmäßig einmal im Monat um friedlich zu berichten, was in letzter Zeit angefallen war.

Short Facts

# Wir sind ein Wolfs RPG.
# Das RPG spielt in New York.
# Unsere Rudel sind Mondrudel & Sternenrudel; Aufgelistet auf Englisch, also Moonpack & Starpack.
# Mindestpostinglänge im RPG beträgt 50 Wörter.
# Wir haben ein Rating von 12 Jahren.
# Das Team besteht momentan aus Kate, Hanwi und Thal'arak.
# Das Forum wurde am 14.08.2013 erstellt und am 15.08.2013 eröffnet.

Shortlinks

Forum # Regeln # Gästebuch # Partnerbereich # Partnerschaftsanfrage # Unsere Partner # Anmeldung

Icon

Downtown Wolves Icoondoaiyqxngw

Code:
<a href="http://downtownwolves.forumieren.com/">[img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/icoondoaiyqxngw.png[/img]</a>



BY ICEWOLF DESIGNS 2012

Nach oben Nach unten
 

Downtown Wolves

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Straßenräuber :: 

Diplomatie

 :: 
Bündnisse
 :: 
unsere Freunde
-
Gehe zu: