Teilen | 
 

 O.o OMG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

 I-wer

'cause you only live once
Anonymous

O.o OMG  Empty
BeitragThema: O.o OMG    O.o OMG  EmptyMo Dez 17, 2012 7:12 am

Das hast du alles selbst gemacht, wenn ich richtig gelesen habe? Naja, wie auch immer - *reinstolper* - Wenn ich einen ;amen gefunden hab, dann melde ich mich vielleicht an! ^^
LG, von deiner irgendwer.
Nach oben Nach unten

 Feya

'cause you only live once
Feya

O.o OMG  Empty
BeitragThema: Re: O.o OMG    O.o OMG  EmptyMo Dez 17, 2012 7:54 am

Es ist nicht ganz von mir alleine. Die Headertabelle stammt von Rowdy und die 'Wer ist online?'-Anzeige habe ich von Icewolf.

Das wäre toll. Allerdings wirst du momentan noch nicht allzu viel machen können, da das Forum noch nicht fertig aufgebaut ist und die Charakterbögen noch nicht freigegeben sind. Wenn du trotzdem Lust hast, dich anzumelden, bist du natürlich herzlich willkommen Wink

GLG Nimi
Nach oben Nach unten
 

O.o OMG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Straßenräuber :: 

Diplomatie

 :: 
Gästebereich
-
Gehe zu: