Teilen | 
 

 Neuigkeiten #1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

 Spielleitung

'cause you only live once
Spielleitung

Neuigkeiten #1 Empty
BeitragThema: Neuigkeiten #1   Neuigkeiten #1 EmptyDi Okt 15, 2013 2:33 am

Eröffnung & Starthilfe

Es ist endlich soweit! Nach gut einem Jahr Arbeit wird das Forum nun endlich offiziell eröffnet! Zuvor hatte bereits einmal eine Eröffnung des Forums stattgefunden, aus Zeitmangel und sehr geringem Interesse wurde das Forum jedoch wenige Wochen später wieder geschlossen. Nun, mit einem neuen Design, einem neuen Team und neuer Motivation, wagen wir einen neuen Versuch. Um den Mitgliedern den Einstieg zu erleichtern und das Forum schneller in Schwung zu bringen bekommt jedes Mitglied ein Startguthaben von 50 SP gutgeschrieben.
Wenn ihr mehr über die Spielerpunkte herausfinden wollt, lest euch bitte die Erklärung unseres Punktesystems durch.

Euer Team wünscht euch viel Spaß in dem neuen Forum.
Nach oben Nach unten
 

Neuigkeiten #1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Straßenräuber :: 

Allgemeines

 :: 
Neuigkeiten
-
Gehe zu: