Teilen | 
 

 Teammitglieder gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

 Feya

'cause you only live once
avatar

BeitragThema: Teammitglieder gesucht   Mo Okt 14, 2013 6:16 am

Zur Unterstützung suche ich noch nach Teammitgliedern.

# Co-Admin/s
Ich bin auf der Suche nach einem/zwei Co-Admin/s, da ich schulisch bedingt nicht immer online kommen kann und meiner Meinung nach ein weiteres Admin einfach besser ist als nur ein einziger Admin, der möglicherweise nur Unfug baut, an der ihn niemand hindern kann. Als Voraussetzungen wäre eigentlich zu nennen, dass ihr bitte freundlich und in gewisser Weise geduldig sein solltet. Außerdem solltet ihr euch vielleicht ein bisschen im Umgang mit Forumieren und Rollenspielen auskennen. Kreative Vorschläge und vielleicht ein gewissen Können im Grafiken sind natürlich auch immer gerne gesehen Wink
Fiver

# Moderatoren
Abgesehen von einem Co-Admin werden auch Moderatoren gesucht. Die Anzahl hierbei ist eigentlich nicht so wichtig, zu Anfang hätte ich aber gerne vielleicht so zwei bis vier, das sollte auf jeden Fall reichen. Eure Aufgaben wären dann halt für Fragen und Probleme der übrigen Mitglieder da zu sein, evtl. im Rollenspiel etwas auf die Rechtschreibung zu achten und starke Missachtung dann als Edit oder als Spielleitung zu melden, im Chat vielleicht ab und zu aufzupassen und halt generell mit auf die Einhaltung der Regeln zu achten. Alles weitere wird sich dann im Laufe der Zeit ergeben.
Keyno & Geist

Wenn ihr Interesse an einem Posten haben solltet, dann meldet euch einfach hier oder per PN bei mir.


Zuletzt von Feya am Fr Okt 18, 2013 4:56 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

 Geist

'cause you only live once
avatar

BeitragThema: Re: Teammitglieder gesucht   Do Okt 17, 2013 5:39 am

Alsoo, es dürfen sich auch neuere Mitglieder bewerben, oder? ^^
Ich würde wenn dann vl Mod sein, da ich nur am We oder sonst mit Handy on kommen kann und mir einen Posten als Co. Admin eh nicht wirklich zutrauen würde xD

Mit Grafiken kenn ich mich eig. aus (nicht soooo gut, aber geht schon ^^) und Coden kann ich auch ein bisschen, aber nur kleine HTML Sachen (Wie Tabellen oder evt. auch ein bisschen schwerere Sachen) Templates kann ich gar nicht selber Coden, höchstens so Sachen von Icewolf oder so einbauen ^^'

Joa, ich würd sagen, mit Forumieren kenn ich mich einigermaßen aus und hab auch schon ein bisschen Erfahrung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

 Feya

'cause you only live once
avatar

BeitragThema: Re: Teammitglieder gesucht   Fr Okt 18, 2013 4:33 am

Die Kenntnisse im Coden und Grafiken sind auch eher für den Co. wichtig als für die Mods, die haben ja in der Regel nicht sonderlich viel mit dem Design zu tun.

Kennst du dich denn mit Rollenspielen einigermaßen aus? Also wie man postet (Überschrift, Text, Sprache, Gedanken,...)? Und würdest du sagen, dass du ein einigermaßen guter Schreiber bist?
Die Mods und Admins sollen ja ein bisschen so eine Art Vorbildfunktion auch für die Mitglieder sein und da sollten die eigentlich schon etwas mehr als das gerade geforderte leisten können.
Außerdem bin ich mir noch nicht so ganz sicher, wie du deinen Mod-Aufgaben nachgehen willst, wenn du nur am Wochenende oder mit Handy online kommen kannst, da die meisten Aufgaben mit Handy ja doch etwas umständlich sind.

GLG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

 Geist

'cause you only live once
avatar

BeitragThema: Re: Teammitglieder gesucht   Fr Okt 18, 2013 4:39 am

Joa, also ich würde sagen, mit RPG kenn ich mich schon ein bisschen aus, und schreiben, kann ich selber schlecht beurteilen, aber ich würd auch sagen, dass das schon gut ist ^^

Das mit dem Pflichten nachkommen, also auf meinem Handy kann ich schon relativ gut klarkommen, also Sachen kopieren, einfügen und auch CB's machen oder Codes geht damit eigentlich schon ziemlich gut, mit Laptop gehts nur schneller ^^
Ansonsten darf ich sowieso immer an freien Tagen und manchmal auch so an den Laptop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

 Feya

'cause you only live once
avatar

BeitragThema: Re: Teammitglieder gesucht   Fr Okt 18, 2013 4:55 am

Wir könns ja einfach erstmal versuchen und falls es dann nicht geht, sehen wir es dann ja Wink
Ich hab dich erstmal mit eingetragen.

Dann ist die Suche erstmal abgeschlossen. Falls neue Mitglieder gesucht werden, wird dieser Thread wieder ins Leben gerufen werden Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

 Gesponserte Inhalte

'cause you only live once


BeitragThema: Re: Teammitglieder gesucht   

Nach oben Nach unten
 

Teammitglieder gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Junge gesucht!
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)
» Cosplay Partner(in) gesucht
» BL-Partner gesucht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Straßenräuber :: 
» gesuche
-
Gehe zu: