Teilen | 
 

 Managarm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

 Gast

'cause you only live once
avatar

BeitragThema: Managarm   Sa Dez 29, 2012 1:10 am


Name Managarm
"Managarm war in der alten nordischen Sage ein Hund der das Fleisch der Toten frisst. Kein schönes Abbild, nicht wahr?"

Geschlecht Männlich
"Sein reines Geschlecht zählt beim Überleben - er ist ein wahrer Kater."

Alter 5 Jahre
"Sein Alter ziert ihn schon langsam mit Narben, trotzdem hat er immer noch einen jungen Glanz."

Gruppe folgt
"Meu"

Rasse Unrein
"Nicht mal er selbst weiß was in ihm steckt. Hauskatze, Maine coon, Waldkatze? Wahrscheinlich ist er ein unreiner Kater."

________


Aussehen
"Sein Gesicht verliert sich niemals, die große Narbe hat ihn zum markanten Wesen gemacht welches man nie vergisst. Manche halten ihn für unheimlich, seltsam oder überhaupt abstoßend, aber manch einer hat sogar Mitleid mit ihm. Außer der schlecht verheilten Wunde im Gesicht ist er wie ein normaler Kater - immerhin hat er ja noch Kopf, Schwanz und Gebein, zwei Augen und einen gesunden Körper. Sein Bau ist eher hochgelegt mit strammen, kräftigen Läufen und einen schmalen Oberlauf. Ab der Hüfte schwinkt auch federleicht sein Schweif umher mit dem er regelrecht schnipst und sein Verhalten verrät. Sonst wäre da noch sein mittellanges Fellkleid welches von Braun bis Schwarz geht. Am Bauch und an den Pfoten ist er jedoch weiß, nur wenige hellere Flecken haben sich ncoh durch den Rest des Pelzes gelegt."




Nach oben Nach unten
 

Managarm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Straßenräuber :: 
» charakterbögen
-
Gehe zu: